top of page

1. Freundschaftsspiel der Saison 2021/2022

Reifnitz Trouts - KHC Kappler Hockey Club


Am 05.11.2021 um 18:30 Uhr war es endlich soweit!


Die Reifnitz Trouts duellierten sich im 1. Freundschaftsspiel der Saison mit dem Kappler Hockey Club KHC.

Man konnte vor Spielbeginn die Anspannung und leichte Nervosität in der Kabine spüren.

Nachdem die Mannschaft von Coach Schmidhofer taktisch auf den Titelfavoriten der Unterliga sehr gut eingestellt wurde, war es von der 1. Minute an ein offener Schlagabtausch am Eis. Es wurde um jeden Puck gekämpft, Schüsse geblockt, und die Mannschaft trat als eingeschworene Einheit auf. Es war ein schnelles Spiel, in dem beide Torhüter viel zu tun hatten und das Spiel lange spannend hielten.

Am Ende hatte die bessere Chancenauswertung leider der KHC und so musste sich die von Captain Kompein Stefan angeführte Mannschaft mit 2:6 geschlagen geben.


Reifnitz Trouts - KHC 2:6 (1:2 / 0:2 / 1:2)

Die Tore der Trouts erzielten: Simtschitsch, Lausegger


Spieler des Abends mit 2 Punkten (1/1) und mit einem sehr starken Spiel: #68 Lukas Lausegger


102 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page